logo

öffnungszeiten

Montag geschlossen
Dienstag 11:00-23:00
Mittwoch 11:00-23:00
Donnerstag 11:00-23:00
Freitag 11:00-24:00
Samstag 09:00-24:00
Sonntag 09:00-16:00
FOLGE UNS
FOLGE UNS
Top

28.10
Taktvoll in die Winterzeit

25 Okt

28.10
Taktvoll in die Winterzeit

Für alle Freunde der gepflegten Unterhaltung heisst es wieder mal „Taktvoll“ – diesmal in die Winterzeit.

Leckere Longdrinks, ein kühles Bier, tanzbare Musik und gut gelaunte Gäste sollen den offiziellen Übertritt in die langen Winternächte vereinfachen.

Diesmal werden uns 2 Freunde mit den auditiven Leckerbissen verwöhnen, welche uns wohl über die letzten 30 Jahren unsere musikalische Entwicklung mitgeprägt haben.
Eine Feier des guten Geschmacks, ein zelebrieren der langen Nächte, ein Anstossen auf zwei Geburtstage.

Wir freuen uns auf euch!

In diesem Sinne – lasst uns gemeinsam feiern.

No Comments

Sorry, the comment form is closed at this time.